Home » News » Dark Souls 3 – Neuer Trailer zeigt wahre Farben
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Neuer Trailer zeigt wahre Farben

Der neue Trailer zu Dark Souls 3 jagt uns mit einer etwas anderen Version des Klassikers „True Colors“ ganz schön Angst ein. Nicht zu unrecht trägt er deswegen den passenden Namen „True Colors of Darkness“.

Auch das gezeigte Bildmaterial ist schön düster und zeigt neue Gegner sowie neue Eindrücke der tödlichen Welt, die man bereits von der Dark Souls – Reihe gewohnt ist.

Was uns in dieser neuen Hölle wohl erwarten wird? Wir werden es ab dem 12. April auf PC, PlayStation 4 und Xbox One herausfinden. Wer möchte, kann das Spiel bereits hier vorbestellen.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come Deliverance – Doch nicht mehr 2016?

Alle Fans des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come Deliverance müssen sich leider noch ein weiteres Jahr gedulden, ...