Home » News » Dark Souls 3 – Neue Screenshots und Artworks
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Neue Screenshots und Artworks

Die düsteren Welten von Dark Souls 3 sind immer wieder einen Blick wert. Für den neusten Teil der Serie hat From Software neue offizielle Screenshots und Artworks herausgegeben.

Die neuen Bilder erscheinen diese Woche in verschiedenen japanischen Videospiel-Magazinen und sind dort auch entsprechend mit Erklärungstexten ausgestattet. Bei NeoGAF kann man einige Inhalte übersetzt lesen. Wir haben euch sämtliche Screenshots in eine Galerie gepackt, damit ihr sie bequem anschauen könnt.

Ab April dürfen sich Spieler selbst in die kryptischen und gefährlichen Abgründe von Dark Souls 3 wagen und an unbarmherzigen Gegnern verzweifeln. Wer vorbestellen möchte, kann dies für PC, PS4 und Xbox One bereits hier tun.

Quelle: VG24/7

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Halo Wars 2

Halo Wars 2 – Neuer Trailer konzentriert sich auf die Story

Einen genaueren Blick auf die Story von Halo Wars 2 wirft der neueste Trailer für ...