News PC Playstation 4

Dark Souls 3 – Launch Trailer zu Ashes of Ariandel

25. Oktober 2016
Tim Horstmann

author:

Dark Souls 3 – Launch Trailer zu Ashes of Ariandel

Noch nicht genug von Dark Souls 3? Eure sadistische Ader ist noch lange nicht befriedigt und ihr braucht Nachschub? Dann freut ihr euch doch ganz bestimmt schon auf den ersten von zwei geplanten DLC´s für Dark Souls 3. Passend zum Release haben From Software einen Launch Trailer veröffentlicht, der allerdings kleinere Spoiler enthält. Solltet ihr das Hauptspiel also noch nicht beendet haben, überlegt euch zweimal, ob ihr das Video anklicken möchtet.

In der Erweiterung bereist ihr die verschneiten Länder von Ariandel. Neben neuen Gegnern, sowie Bossen, gibt es einige Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche zu finden, die es im Hauptspiel noch nicht zu entdecken gab. Ashes of Ariandel erhaltet ihr entweder durch den Kauf vom Season Pass, oder einzeln für 14,99 Euro.

Quelle: PC Games

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.