Home » News » Dark Souls 3 – Japanischer Launch-Trailer
dark_souls_3_hr_gundyr_battles_player

Dark Souls 3 – Japanischer Launch-Trailer

Bandai Namco weiß genau, wie sehr es allen schon in den Fingern juckt. Der Release von Dark Souls 3 steht wenige Wochen bevor und der japanische Launch-Trailer zeigt jetzt beeindruckend, warum wir uns alle auf den 12. April 2016 freuen.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April für PC, PS4 und Xbox One.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC schon nächste Woche

Uncharted 4: A Thief’s End hat neben der großartigen Kampagne auch einen Multiplayer, der für ein ...