Home » News » Dark Souls 3 – Intro veröffentlicht
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Intro veröffentlicht

Bandai Namco und From Software haben die Introsequenz des von vielen schon sehnsüchtig herbeigesehnten Dark Souls 3 veröffentlicht.

Je näher das Releasedatum des Spiels kommt, umso mehr Bildmaterial wird auf die Fans der fordernden, aber eben genau deswegen so erfolgreichen Reihe losgelassen. So gab es vor nicht allzu langer Zeit bereits eine Menge neuer Screenshots und Artworks zu sehen, außerdem wurde ein Video über den Dieb veröffentlicht.

Für die Souls-Spiele typisch, präsentiert sich das nun vorgestellte Intro sehr düster und atmosphärisch. Ohne weitere Umschweife: Taucht ein in das Königreich von Lothric:

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 und kann bereits vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...