Home » News » Dark Souls 3 – Intro veröffentlicht
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Intro veröffentlicht

Bandai Namco und From Software haben die Introsequenz des von vielen schon sehnsüchtig herbeigesehnten Dark Souls 3 veröffentlicht.

Je näher das Releasedatum des Spiels kommt, umso mehr Bildmaterial wird auf die Fans der fordernden, aber eben genau deswegen so erfolgreichen Reihe losgelassen. So gab es vor nicht allzu langer Zeit bereits eine Menge neuer Screenshots und Artworks zu sehen, außerdem wurde ein Video über den Dieb veröffentlicht.

Für die Souls-Spiele typisch, präsentiert sich das nun vorgestellte Intro sehr düster und atmosphärisch. Ohne weitere Umschweife: Taucht ein in das Königreich von Lothric:

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 und kann bereits vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Bald im Vault

EA fügt bald einen neuen Titel den Spielen im Vault hinzu. Star Wars: Battlefront wird ...