E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dark Souls 3 – Auf E3 mit Render-Trailer vorgestellt

15. Juni 2015
Marco Mohr

author:

Dark Souls 3 – Auf E3 mit Render-Trailer vorgestellt

Schon vorab wurde durch den einen oder anderen Leak Dark Souls 3 quasi bestätigt, offiziell wurde der neueste Ableger der Reihe nun auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt.

Damit erscheint ein weiteres Hardcore-Rollenspiel aus dem Hause From Software nur ein Jahr nach dem Erscheinen vom PS4-exklusiven Titel Bloodborne. Zur Ankündigung wurde zudem ein Trailer veröffentlicht, der jedoch keine Ingame-Grafik zeigt.

Laut den aktuellsten Informationen wird man mit einer Veröffentlichung von Dark Souls 3 etwa Anfang 2016 rechnen dürfen. Das Spiel wird für den PC, PS4 und Xbox One erscheinen, in den kommenden Monaten wird man sicher noch häufiger vom Spiel hören.