News

Dark Souls 2 – Speedrun in knapp 20 Minuten

3. Juni 2014

Dark Souls 2 – Speedrun in knapp 20 Minuten

Dark Souls 2

Eine mehr als beachtliche Leistung erzielte der Youtuber Distortion2. Er schaffte es, das bockschwere Dark Souls 2 in seinem Speedrun, in nur knapp 20 Minuten durchzuspielen.

Zufrieden ist Distortion2 damit aber noch nicht. Sein erklärtes Ziel ist es, das Spiel ohne einen einzigen Fehler oder Treffer in weniger als 20 Minuten zu schaffen. Noch ist er von diesem Ziel ein paar Sekunden entfernt. Doch auch so ist seine Leistung schon enorm. Dark Souls 2 gehört zu einem der schwersten Spiele der aktuellen Generation. Da ist das Durchspielen in der nun vorgelegten Zeit schon ein kleines Wunder und erfordert absolutes Profikönnen.

Wir ziehen unseren Hut. Das Video gibt es unterhalb dieser Zeilen für euch. Was sagt ihr dazu? Seid ihr beeindruckt? Was glaubt ihr, wie lange es für Distortion2 gedauert hat, das Video in den Kasten zu bekommen?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Xwc9LE7Pt_4″ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.