Home » News » Daedalic – Countdown weist auf neues Spiel hin
Daedalic Doomsday

Daedalic – Countdown weist auf neues Spiel hin

Entwickler Daedalic plant etwas. Am gestrigen Tag wurde vom offiziellen Account aus ein Tweet abgesetzt, der ein verschwommenes, verpixeltes Kamerabild zeigt, welches mit „Doomsday“ betitelt ist und einen Countdown von zwei Tagen aufweist.

Den Hashtags ist neben einem euphorischen #Hype und einer Internetadresse, die den Countdown ebenfalls zeigt, auch zu entnehmen, dass es sich konkret um ein neues Spiel handelt.  Interessanterweise verweist die ComputerBILD Spiele auf ihrer Webseite ebenfalls auf den Teaser von Daedalic. In der kommenden „Platin Ausgabe“ des Magazins wird das mysteriöse Spiel nämlich bereits als Vollversion beiliegen. Dies ist durchaus ein ungewöhnlicher Schritt. Bei Ablauf des Countdowns werden wir mehr wissen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...