Home » News » Cyberpunk 2077 – Das hat es mit The Witcher 3 gemeinsam
cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Das hat es mit The Witcher 3 gemeinsam

Cyberpunk 2077 wird das nächste große Rollenspiel der polnischen Entwickler von CD Projekt Red, die sich nach dem großen Erfolg von The Witcher einen Namen in der Branche machen konnten.

Wie das Team nun offiziell bekannt gegeben hat, wird, wie bereits für die Witcher-Reihe, Marcin Przybylowicz den Soundtrack für das Spiel komponieren. Wer also bereits mit Gerald durch’s Abenteuer gezogen ist, wird sich also bewusst sein, dass man wohl wieder auf eine sehr atmosphärische musikalische Untermalung des ganzen Geschehens hoffen darf. Eine Kostprobe gibt es bisher leider nicht, doch nach eigener Aussage hat der Komponist schon einige Stücke geschrieben.

Cyberpunk 2077  ist die Rollenspiel-Umsetzung der gleichnamigen Pen & Paper Vorlage von Mike Pondsmith aus dem Jahr 1988. In einer dystopischen Zukunft ist die Welt technologisch am Höhepunkt ihres Schaffens, doch gesellschaftlich degeneriert. Im Spiel wird man aus verschiedenen Charakterklassen wählen können und seinen Charakter mit Hilfe von Implantaten weiterentwickeln kann.

Voraussichtlich erscheint Cyberpunk 2077 im 4. Quartal 2016.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...