Home » News » Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED sichert sich Marke
Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED sichert sich Marke

Nach dem grandiosen Erfolg von The Witcher 3: Wild Hunt wird weiterhin episches vom polnischen Studio CD Projekt RED erwartet. Mit dem neuem Setting für Cyberpunk 2077 kann das Studio auch außerhalb des bekannten Fantasy-Universums sein Talent beweisen. Die hohen Erwartungen könnten erfüllt werden, denn das Team scheint überzeugt von der Qualität des Spiels. Immerhin wurde jetzt der Begriff Cyberpunk markenrechtlich geschützt.

Ein markenrechtlicher Schutz könnte viele Gründe haben. Beispielsweise soll das Spiel durch andere Inhalte, wie zum Beispiel Collectibles, Spielzeuge, Sammelfiguren und Gadgets ergänzt werden. Andererseits könnte dies auch ein Indiz für die längerfristige Planung rund um Cyberpunk 2077 sein.

Natürlich muss das nicht zwangsweise viel bedeuten und CD Projekt RED möchte sich einfach vor Nachahmern schützen. Was es letzendlich sein wird, wir können uns vor Vorfreude kaum mehr zurückhalten. Cyberpunk 2077 kann nicht schnell genug kommen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...