Home » News » Crypt of the Necrodancer – Release nächsten Monat
Crypt of the Necrodancer

Crypt of the Necrodancer – Release nächsten Monat

Wer hat schon mal Rhytmusspiel und Dungeon-Crawler gleichzeitig gespielt? Nicht möglich, passen die Genres doch überhaupt nicht zueinander. Aber genau das kann man Crypt of the Necrodancer, einem weiteren Indie-Titel, den die wenigsten auf ihrem Spieleradar vermerkt haben. Auf dem offiziellen Playstation-Blog wird nun auch das baldige Releasedatum veröffentlicht. Am 2.Februar erscheint das charmante Spiel für die PS4 und die PS Vita. Wie die PC-Version wird auch die neuveröffentlichte Playstation-Version eine Dance-Pad Unterstützung besitzen. Was euch erwartet, könnt ihr dem folgenden Launch-Trailer entnehmen:

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

No Man's Sky

No Man’s Sky – Steamspieler drastisch gesunken

Der Releasetag von No Man’s Sky hätte eigentlich nicht besser laufen können. Am selben Tag ...