Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wettbewerb gestartet
Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wettbewerb gestartet

Activision und Vicarious Visions haben zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy einen Wettbewerb gestartet. Wenn ihr euch also schon immer einmal in einem Videospiel verewigen wolltet, dann bietet sich euch nun eine großartige Gelegenheit.

Bei dem Wettbewerb geht es um eine Ideensammlung für Idle-Animationen. Bei diesen Animationen handelt es sich um Moves, die der Charakter Crash ausführt, sobald er gelangweilt in der Gegend herumsteht, also sobald ihr für gewisse Zeit den Controller beiseitelegt. Mit etwas Glück könnte eure Idee ausgewählt und umgesetzt werden.

Um teilzunehmen, könnt ihr ganz einfach die reine Idee den Entwicklern mitteilen oder auch über eine Zeichnung, Foto oder Video. Es ist ganz euch überlassen. Das Ganze müsst ihr dann nur noch mit dem Hashtag #CrashIdleContest versehen und über Facebook, Twitter oder Instagram teilen.

Der glückliche Gewinner erhält zudem eine PS4-Version von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und ein T-Shirt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 5. April 2017.

Erscheinen wird Crash Bandicoot N. Sane Trilogy am 30. Juni 2017 für PS4.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Pokémon Kristall

Pokémon Kristall – Erlebt das Abenteuer erneut auf dem 3DS

Seit einigen Wochen könnt ihr bereits in die Welt von Pokémon Gold und Silber auf ...