News Playstation Playstation 4

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neue Screenshots

14. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neue Screenshots

Bekanntlich arbeitet Activision zurzeit an der Jump’n Run- Neuauflage Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Hierzu sind nun neue Screenshots aufgetaucht, auf denen man die grafische Verbesserung deutlich erkennen kann.

Die Screenshots stammen aus dem Magazin Game Informer und liefern einen wundervollen Einblick in das Spiel. Die Trilogie enthält Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back sowie Crash Bandicoot 3: Warped.

 

 Zudem sollen die Level von Grund auf neu entwickelt warden, aber die originale Geometrie beibehalten. Auch neue Charaktere und Zwischensequenzen soll es geben sowie ein einheitliches Speichersystem.

Wann Crash Bandicoot N.Sane Trilogy allerdings für PS4 erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten, denn einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht, auch wenn viele vermuten, dass es im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.