News Playstation Playstation 4

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Eine Ankündigung steht bevor

16. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Eine Ankündigung steht bevor

Was Entwickler derweil relativ gerne und häufig machen, ist eine Ankündigung anzukündigen. So auch Activision im Falle von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Via Twitter teilte Activision mit, dass für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon sehr bald eine Ankündigung fällig ist. Um was es für eine Ankündigung genau handelt wurde natürlich nicht verraten. Im Tweet heißt es lediglich, dass man selbst ziemlich aufgeregt sei und sich somit wohl auf diese Ankündigung freut.

Begleitet wird die kleine Aussage von einem kurzen Videoclip. Dieses deutet eventuell etwas mehr auf die mögliche Ankündigung hin. So könnte man vermuten, dass man mit der Ankündigung endlich ein konkretes Releasedatum verkündet. Bisher hieß es immer nur, dass die Trilogie irgendwann im Frühjahr 2017 erscheint. Wir warten jedenfalls gespannt ab und können sicher damit rechnen, dass im Laufe der Tage, wahrscheinlich sogar heute noch, wir erfahren was es genau damit auf sich hat.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.