Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Eine Ankündigung steht bevor
Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Eine Ankündigung steht bevor

Was Entwickler derweil relativ gerne und häufig machen, ist eine Ankündigung anzukündigen. So auch Activision im Falle von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Via Twitter teilte Activision mit, dass für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon sehr bald eine Ankündigung fällig ist. Um was es für eine Ankündigung genau handelt wurde natürlich nicht verraten. Im Tweet heißt es lediglich, dass man selbst ziemlich aufgeregt sei und sich somit wohl auf diese Ankündigung freut.

Begleitet wird die kleine Aussage von einem kurzen Videoclip. Dieses deutet eventuell etwas mehr auf die mögliche Ankündigung hin. So könnte man vermuten, dass man mit der Ankündigung endlich ein konkretes Releasedatum verkündet. Bisher hieß es immer nur, dass die Trilogie irgendwann im Frühjahr 2017 erscheint. Wir warten jedenfalls gespannt ab und können sicher damit rechnen, dass im Laufe der Tage, wahrscheinlich sogar heute noch, wir erfahren was es genau damit auf sich hat.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...