Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Die Bösewichte im Trailer
Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Die Bösewichte im Trailer

Activision und Vicarious Visions haben einen neuen Trailer zur Remaster-Sammlung Crash Bandicoot N.Sane Trilogy veröffentlicht. Diesmal geht es aber nicht um den Beuteldachs, sondern um die fiesen Bösewichte, auf die ihr in dem Jump’n’Run-Abenteuer trefft und zusammen mit Crash bekämpfen müsst.

Der Trailer zeigt nicht nur die Schurken, sondern auch die entsprechenden Bosskämpfe. Selbstverständlich erstrahlen die Fieslinge ebenfalls in überarbeiteten Charakter-Modellen mit besserer Grafik.

Erscheinen wird Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 30. Juni 2017 für PS4. Es ist weiterhin noch recht unklar, ob der Titel tatsächlich nur zeitexklusiv für die Sony-Konsole erscheint oder später noch andere Gerätschaften bedient werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Get Even – Release verschoben wegen Terrorakt

Eigentlich war für den Horrortrip Get Even ein Release am kommenden Freitag geplant. Die Geschehnisse ...