News PC Xbox Xbox One

Crackdown 3 – Details zur Spielzeit

14. Juni 2017
Elham Nizam

author:

Crackdown 3 – Details zur Spielzeit

Lange Zeit war es still um Crackdown 3, aber zur E3 gab es endlich wieder Infos. Und nun sickern im Nachhinein mehr Details durch. Diesmal erhalten wir die erste Angabe zur Spielzeit.

Demnach wird die Haupthandlung ungefähr 12 bis 16 Stunden eurer Zeit in Anspruch nehmen. Die offene Natur von Crackdown erlaubt euch aber einen viel schnelleren Ablauf. In der Open-World könnt ihr nämlich Missionen und Aufgaben in einer beliebigen Reihenfolge absolvieren, unabhängig von euren gesammelten Punkten oder Fähigkeiten. Fordert man den Endboss der Main Story früh heraus und gewinnt diesen Kampf, hat man die Story beendet.

Spieler mit ausgezeichneten Fähigkeiten könnten Crackdown 3 also in unter drei Stunden absolvieren. Für den ersten Durchgang ist das zwar eher unwahrscheinlich, sollte es aber eine New Game+ Möglichkeit geben, ist dies eine durchaus denkbare Zeit. Der Herausforderung dürfen wir uns am 07.11.2017 auf PC und Xbox One stellen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.