Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Counter Strike: Global Offensive – Neue Inhalte
Counter-Strike

Counter Strike: Global Offensive – Neue Inhalte

Wer zwischen dem Geschrei kleiner Flamer und den russischen Beleidigungen weiterhin aktiv Counter Strike: Global Offensive spielt, der darf sich auf neue Inhalte freuen. Valve weiß natürlich was seine Fans mögen und beginnt mit einem komplett neuen Satz an Skins. Falls ihr die Gelegenheit habt, einen Feind hinterrücks mit dem Messer zu erwischen, dann könnt ihr das nun mit Stil tun. Dank der zahlreichen neuen Skins, die eure Messer zum leuchten bringen.

Counter Strike: Global OffensiveNeben den Skins dürft ihr euch ebenfalls auf die neue Karte „Canals“ freuen, die in einer italienischen Altstadt spielt und das Seal 6 Team gegen die Terroreinheit Phoenix antreten lässt. Das Charaktermodell der besagten Terroristen wurde ebenfalls angepasst. Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen inklusive zahlreichen Bildern sind auf dem offiziellen Blog zu finden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...