Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Constructor HD – Ankündigung für ein HD Remake des Klassikers
Constructor HD

Constructor HD – Ankündigung für ein HD Remake des Klassikers

Und Klassiker ist hier durchaus wörtlich zu nehmen. Constructor HD ist eine runderneuerte Version der 18 Jahre alten WiSim.

Ich fühle mich alt. Ich habe das damals gespielt. Wie dem auch sei, als Magnat kümmert man sich darum, Wohnungen und Geschäftsgebäude aufzubauen und instand zu halten sowie sich mit nicht ganz so lauteren Mitteln der Konkurrenz erwehren. Wer bei Schlägern, manipulierten Gasleitungen und Schutzgelderpressungen an das alte Pizza Connection denkt, liegt nicht ganz daneben – Constructor stieß damals ins selbe Horn.

System 3 will Constructor HD voraussichtlich am 29. Januar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Ein paar erste Screenshots gibt es auch:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...