Home » Events » Connichi 2015 – Wir waren dabei
Connichi

Connichi 2015 – Wir waren dabei

Man wartet ein gesamtes Jahr darauf, dass eine Convention stattfindet und innerhalb von wenigen Tagen ist sie dann auch schon wieder Geschichte. Dass sich die Warterei trotzdem lohnt hat, dieses Jahr erneut die Connichi gezeigt.

Bereits seit 2002 begeistert die Connichi Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm, verschiedenen Cosplay-Künstlern und einigen Stargästen. Was wir dieses Jahr so erlebt haben, könnt ihr nun in einem kleinen Übersichtsvideo herausfinden.

Außerdem hat sich unser Neuzugang Eurobass der Sache angenommen und ein kleines, aber feines Video Tagebuch (oder für die YouTuber unter euch VLOG genannt) zusammengeschustert. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

gamescom_15_025_044

gamescom 2016 – Neue Kategorien für den gamescom award

Im Rahmen der gamescom 2016 werden natürlich auch wieder viele Preise verliehen, die sogenannten gamescom awards. Dieses Jahr ...