Home » Artikel » Specials » Connichi 2015 – Wir waren dabei
Connichi

Connichi 2015 – Wir waren dabei

Man wartet ein gesamtes Jahr darauf, dass eine Convention stattfindet und innerhalb von wenigen Tagen ist sie dann auch schon wieder Geschichte. Dass sich die Warterei trotzdem lohnt hat, dieses Jahr erneut die Connichi gezeigt.

Bereits seit 2002 begeistert die Connichi Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm, verschiedenen Cosplay-Künstlern und einigen Stargästen. Was wir dieses Jahr so erlebt haben, könnt ihr nun in einem kleinen Übersichtsvideo herausfinden.

Außerdem hat sich unser Neuzugang Eurobass der Sache angenommen und ein kleines, aber feines Video Tagebuch (oder für die YouTuber unter euch VLOG genannt) zusammengeschustert. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Kolumne Paper Mario

Kolumne: Der Leidensweg der Paper Mario-Reihe – Teil 2

In Teil 1 meiner Kolumne habe ich mich bereits über Paper Mario für N64 ausgelassen ...