Home » News » Conan Exiles – Survial Game angekündigt
Conan Exiles

Conan Exiles – Survial Game angekündigt

Nachdem Funcom bereits vor vielen Jahren mit Age of Conan das Franchise in den MMORPG-Markt eingeführt hat, wurde nun mit Conan Exiles ein neues Spiel angekündigt.

Damit möchten sich die Macher auf dem umkämpften Open World-Survival-Multiplayer-Markt platzieren. Die Early Access-Phase soll im Sommer auf dem PC starten, das komplette Spiel dann jedoch auch auf Konsolen erscheinen.

Um die Ankündigung zu untermalen, wurde nicht nur ein Trailer veröffentlicht, sondern auch zwei Pre-Alpha Screenshots.

Quelle: VG 247

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...