Home » News » Conan Exiles – Erstes Entwicklervideo veröffentlicht
Conan Exiles

Conan Exiles – Erstes Entwicklervideo veröffentlicht

Von Funcom wurde vor kurzem das erste Entwicklervideo zu Conan Exiles veröffentlicht.

In diesem Video geht das Studio auf die technischen Seiten des kommenden Open World-Spiels ein und beschreibt, wie sie mit verschiedensten Grafiktechnologien die notwendigen Effekte erreichen, die das Spiel optisch zu dem machen, was es ist. So wird zum Beispiel Sand vom Wind verweht und Fußspuren damit realistisch unkenntlich gemacht. Darüber hinaus kann man einen Blick auf viele Artworks der geplanten Umgebungen werfen.

Da man als Spieler sowohl alleine als auch mit oder gegen andere Menschen in der Welt unterwegs sein kann, gehen die Entwickler auch auf den Basenbau ein und stellen vor, wie Siedlungen oder Festungen errichtet und unterhalten werden können.

Weitere Informationen über Conan Exiles könnt ihr dem Video hier entnehmen:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...