Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Code Vein – Für Xbox One bestätigt
Code Vein

Code Vein – Für Xbox One bestätigt

Bandai Namco hat bereits vor einigen Tagen das Rollenspiel Code Vein angekündigt, allerdings ohne eine konkrete Plattform zu nennen. Wie Microsoft heute auf der E3 2017 Konferenz enthüllt, wird der Titel zumindest für Xbox One und Xbox One X erscheinen.

Es ist allerdings stark davon auszugehen, dass noch weitere Plattformen folgen, vielleicht werden die anderen Plattformen entsprechend auf der Sony Konferenz und mit viel Glück auch auf der Nintendo Konferenz enthüllt. Es bleibt jedenfalls mit Spannung abzuwarten, für welche Plattformen der Titel noch erscheinen wird.

Nach einer katastrophalen geologischen Anomalie zerfällt die Welt und wird von Zerstörung und Unheil heimgesucht. In Mitten dessen versteckt sich die geheime Gesellschaft von Ausgestoßenen namens Vein. Hier kämpfen die letzten Einwohner ums Überleben und sind mit einer mächtigen Fähigkeit gesegnet, die sie im Austausch gegen immerwährenden Blutdurst und den Verlust ihrer Erinnerungen erhalten haben. All diejenigen, die sich dem Blutdurst ganz ergeben, riskieren es, zu einem Verlorenen zu werden.

.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...