Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Code Vein – Für weitere Plattformen bestätigt
Code Vein

Code Vein – Für weitere Plattformen bestätigt

Auf der E3 bekam Bandai Namcos Titel Code Vein einen kurzen E3-Trailer spendiert, der zwar keine neuen Szenen zeigte, aber die erste Plattform bestätigte, auf der das Action-JRPG erscheinen soll.

Genauer wurde der Trailer auf der Microsoft Konferenz präsentiert und demnach wurde der Titel für Xbox One bestätigt. Auf den anderen Konferenzen waren zwar keine weiteren Trailer von Code Vein zu sehen, aber via Pressemitteilung teilte Bandai Namco mit, dass Code Vein auch für PS4 und PC erscheinen wird.

Auf ein Erscheinen des Titels für Switch müssen wir wohl verzichten, denn dazu hat Bandai Namco kein Wort verloren. Auch ein konkretes Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, es ist lediglich bekannt, dass der Titel irgendwann 2018 erscheinen soll.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...