News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Code Vein – Für weitere Plattformen bestätigt

13. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Code Vein – Für weitere Plattformen bestätigt

Auf der E3 bekam Bandai Namcos Titel Code Vein einen kurzen E3-Trailer spendiert, der zwar keine neuen Szenen zeigte, aber die erste Plattform bestätigte, auf der das Action-JRPG erscheinen soll.

Genauer wurde der Trailer auf der Microsoft Konferenz präsentiert und demnach wurde der Titel für Xbox One bestätigt. Auf den anderen Konferenzen waren zwar keine weiteren Trailer von Code Vein zu sehen, aber via Pressemitteilung teilte Bandai Namco mit, dass Code Vein auch für PS4 und PC erscheinen wird.

Auf ein Erscheinen des Titels für Switch müssen wir wohl verzichten, denn dazu hat Bandai Namco kein Wort verloren. Auch ein konkretes Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, es ist lediglich bekannt, dass der Titel irgendwann 2018 erscheinen soll.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.