News Nintendo PC Playstation Xbox

Code Vein – Erster Trailer angekündigt

27. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Code Vein – Erster Trailer angekündigt

Vor wenigen Tagen enthüllte Bandai Namco Entertainment ein neues, interessantes Projekt. Die Rede ist von dem vampirischen Action-Rollenspiel Code Vein. Hier schlüpft ihr in die Rolle eines vampirartigen Wesens, welches Teil einer geheimen Gesellschaft namens Vein angehört. Angesiedelt ist die Geschichte in einem dystopischen Szenario der Zukunft.

Erste Screenshots zu dem Titel gab es schon zu sehen, ein Trailer steht jedoch noch aus. Wie Bandai Namco allerdings über Twitter mitteilte, wird es schon sehr bald einen ersten Trailer zu sehen geben. Genauer soll dieser am 2. Mai veröffentlicht werden. Vielleicht erfahren wir auch dann, auf welchen Systemen der Titel erscheinen soll.

Des Weiteren soll Code Vein durchaus herausfordernd sein und euch eine offene Spielwelt zum Erkunden bieten. Auch einen umfangreichen Editor soll es geben, der euch viel kreativen Freiraum für die Erstellung eures Protagonisten geben soll.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.