Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Code Vein – Das ist das neue Bandai Namco – Projekt
Code Vein

Code Vein – Das ist das neue Bandai Namco – Projekt

Gestern noch haben wir darüber spekuliert, heute ist schon ein Name bekannt: Code Vein. Laut der englischsprachigen Website gematsu.com ist dies das Spiel, das Bandai Namco am 20. April offiziell enthüllen möchte. Nun sind aber schon vorab Informationen über den Titel bekannt geworden.

Entwickelt wird das Spiel von den Entwicklern von God Eater. Es soll ein „dungeon exploration-type, hard action RPG“ werden, in dem Spieler in einer nahen Zukunft einen sogenannten Revenant, einen Vampir, spielen. Das Spiel soll ein Buddy-System mitbringen, das es erlaubt, zu zweit die verwüstete Welt zu durchstreifen. Laufen soll das ganze auf der Unreal Engine 4.

Ob bis zum Reveal am 20. April noch mehr Informationen ans Tageslicht gelangen, bleibt abzuwarten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...