Home » Media » Interviews » Civilization: Beyond Earth – gamescom 2014 Interview

Civilization: Beyond Earth – gamescom 2014 Interview

Auch die Entwickler von Civilization: Beyond Earth standen uns auf der gamescom 2014 Rede und Antwort für unser Videointerview. Diesmal im Gespräch: Dennis Shirk, der Senior Producer von Firaxis. Thematisch behandelt das Interview natürlich die Neuerungen wie das neue Quest-System, den erweiterten Techtree, Modding, die verschiedenen Optionen im Multiplayer, warum das Spiel nun im Weltraum spielt und welche Einflüsse überhaupt Alpha Centauri auf den neuen Titel im Civilization-Universum hatte.

Ein Kommentar

  1. Caroline Valdenaire

    Ich kann es kaum noch erwarten – nur noch EINE Runde. Und noch eine. Mehr!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

gamescom

Kolumne: Die Arbeit als Redakteur auf der gamescom

Die gamescom ist für mich in erster Linie ein unglaubliches Ereignis, auf das ich mich ...