News

Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth angekündigt

14. April 2014

author:

Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth angekündigt

Civilization: Beyond Earth
Civilization: Beyond Earth

Am Wochenende kam es auf der PAX East zu einer großen Überraschung, denn der Entwickler Firaxis hat das neue Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth angekündigt. Fans der Spielreihe dürfen sich freuen, denn das Game wird voraussichtlich noch diesen Herbst erscheinen.

Dieses Mal wird sich Civilization in der Zukunft abspielen. Einige von euch werden sich sicherlich noch an Sid Meier’s Alpha Centauri erinnern. Wie bei dem 1999 veröffentlichten Spiel, werden auch bei Civilization: Beyond Earth die verschiedenen Völker eine Besiedlung des Weltraums anstreben. Nachdem uns immer wieder die Gelegenheit gegeben wurde, Geschichte zu schreiben, wird uns nun die Chance erteilt, die Zukunft zu gestalten.

Hier für euch der Civilization: Beyond Earth Announcement-Trailer.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=qtYWqE55s24″ autohide=“1″ fs=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.