Home » News » Cities: Skylines Snowfall – Release-Termin bekannt
Cities: Skylines Snowfall

Cities: Skylines Snowfall – Release-Termin bekannt

Bei uns war Schnee in diesem Winter ja nicht gerade viel vertreten. Zum Glück kommt Cities: Skylines Snowfall um wenigstens in unserer virtuellen Stadt für winterliche Atmosphäre zu sorgen.

Nun gibt es übrigens auch einen Release-Termin für das Add On zur Städtebausimulation. Am 18. Februar wird die Erweiterung digital und als Retail-Fassung erscheinen.

Vorbestellen könnt ihr den Titel bereits jetzt auf Amazon, damit ihr pünktlich zum Release durchstarten könnt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...