Home » News » Cities: Skylines Snowfall – Release-Termin bekannt
Cities: Skylines Snowfall

Cities: Skylines Snowfall – Release-Termin bekannt

Bei uns war Schnee in diesem Winter ja nicht gerade viel vertreten. Zum Glück kommt Cities: Skylines Snowfall um wenigstens in unserer virtuellen Stadt für winterliche Atmosphäre zu sorgen.

Nun gibt es übrigens auch einen Release-Termin für das Add On zur Städtebausimulation. Am 18. Februar wird die Erweiterung digital und als Retail-Fassung erscheinen.

Vorbestellen könnt ihr den Titel bereits jetzt auf Amazon, damit ihr pünktlich zum Release durchstarten könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...