News Nintendo PC Playstation Playstation 3 Wii U Xbox Xbox 360 Xbox One

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse – Bald nicht mehr erhältlich

1. September 2016
Patrick Kirst

author:

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse – Bald nicht mehr erhältlich

Falls ihr den Kauf von Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse bis jetzt herausgezögert habt, solltet ihr zeitnah eure Kreditkarte zücken.

Denn ab dem 3. September hat SEGA kein Recht mehr, das Spiel zu vertreiben. Das bedeutet, dass der Titel ab dem Zeitpunkt nicht mehr erworben werden kann. Solltet ihr das Spiel bereits besitzen, könnt ihr es natürlich auch danach noch herunterladen und zocken wie ihr möchtet.

Einzig für die unter euch, die sich das Spiel noch nicht gegönnt haben, sollten über einen spontanen Kauf nachdenken. Falls ihr dabei Hilfe benötigt, werft doch einen Blick in unseren Test.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.