Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse – Bald nicht mehr erhältlich
Castle Of Illusion Regenbogenbrücke

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse – Bald nicht mehr erhältlich

Falls ihr den Kauf von Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse bis jetzt herausgezögert habt, solltet ihr zeitnah eure Kreditkarte zücken.

Denn ab dem 3. September hat SEGA kein Recht mehr, das Spiel zu vertreiben. Das bedeutet, dass der Titel ab dem Zeitpunkt nicht mehr erworben werden kann. Solltet ihr das Spiel bereits besitzen, könnt ihr es natürlich auch danach noch herunterladen und zocken wie ihr möchtet.

Einzig für die unter euch, die sich das Spiel noch nicht gegönnt haben, sollten über einen spontanen Kauf nachdenken. Falls ihr dabei Hilfe benötigt, werft doch einen Blick in unseren Test.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...