News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Call of Duty: WW2 – Das befindet sich in der Pro-Edition

26. April 2017
Patrick Kirst

author:

Call of Duty: WW2 – Das befindet sich in der Pro-Edition

Am heutigen Abend findet endlich die offizielle Enthüllung von Call of Duty: WW2 statt. Doch bis es soweit ist, gibt es bereits jetzt Informationen, die an die Öffentlichkeit gesickert sind.

So wurde das Erscheinungstermin am 3. November mit einer Werbung in Berlin bestätigt. Außerdem wurde durch ein Bild von Promo-Material enthüllt, was sich in der Pro-Edition des Spiels befindet wird. Mit dabei ist natürlich der Titel, ein schickes Steelbook (das ebenfalls bereits vorher geleakt wurde), Zugriff zur Beta, sowie der Season Pass. Weiterhin scheint die Multiplayer-Beta erst auf der Sony-Plattform stattzufinden.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.