Home » News » Call of Duty: WW2 – PC-Beta in Planung
Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 – PC-Beta in Planung

In dieser Woche startet auf der PlayStation 4 die Beta von Call of Duty: WW2, bevor zeitnah auch die Spieler auf Xbox One die Chance haben, den Titel zu zocken. Doch wie schaut es eigentlich mit dem PC-Lager aus?

Bisher gab es noch keine Ankündigung oder Infos bezüglich einer Beta für den Rechner, doch nun hat Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, via Reddit bestätigt, solch eine Phase auch für die PC-Community geplant ist.

Wann genau es jedoch soweit sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Sale
Call of Duty: WWII - Standard Edition - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel
52,28 EUR - 12,29 EUR ab 39,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...