News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Call of Duty: WW2 – Multiplayer Trailer

13. Juni 2017
Elham Nizam

author:

Call of Duty: WW2 – Multiplayer Trailer

Dass Activision mit Call of Duty: WW2 wieder zurück zu den Wurzeln möchte, hat viele Fans bei Ankündigung der Fortsetzung des langlebigen Franchises erfreut. Obwohl ein Ableger jährlich erscheint, ist die Serie vor allem in den letzten Jahren aufgrund des Fokus auf futuristische Settings von dem Franchise abgewichen. Dieses Jahr erhalten wir wieder einen „Boots to the groud“-Shooter.

Auch wenn der Titel standardmäßig mit einer Kampagne erscheinen wird, liegt das größte Augenmerk auf dem Multiplayer. Glücklicherweise liefert uns Sony während der E3 im Rahmen ihrer Pressekonferenz endlich solide Bilder aus dem Mehrspielermodus von Call of Duty: WW2. Der Multiplayer Reveal Trailer zeigt uns haargenau, wie sehr es zur Sache gehen kann:

Im November, genauer gesagt am 03.11.2017, dürfen wir uns dann selbst in den Krieg stürzen, wenn der neueste Teil des Call of Duty-Franchises für PC, PS4 und Xbox erscheint. Wie das Spiel zum Leben erweckt wurde, könnt ihr unter anderem in einem Making-of der Entwickler sehen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.