News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

21. Juli 2017
Elham Nizam

author:

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden Call of Duty: WW2 genießen. Der versprochene Zombiemodus des Spiels ist dabei etwas in Vergessenheit geraten, aber das wird nun nachgeholt.

Neben Kampagne und dem PvP ist dieser Überlebensmodus gegen Zombies seit Call of Duty: World at War ein ständiger Begleiter des Franchises mit seiner festen Daseinsberechtigung. Inzwischen hat das Zombiegetümmel seine eigene Fanbase und ist sogar ein Kaufgrund für das Spiel. Activision liefert uns einen ersten Trailer, der uns, wie World at War, wieder mit Nazi Zombies konfrontiert.

Der Trailer wirkt bereits sehr intensiv, sorgt sogar für Gänsehaut und einem Horrorgefühl, das unüblich für ein Call of Duty ist. Call of Duty: WW2 wird  am 03.11.2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.