News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Call of Duty: WW2 – Baldige Vorstellung des Zombie Modus

6. Juli 2017
Elham Nizam

author:

Call of Duty: WW2 – Baldige Vorstellung des Zombie Modus

Obwohl Call of Duty hauptsächlich von seinem Multiplayer lebt, begleitet seit World at War ein weiterer Spielmodus das Franchise. Die Rede ist natürlich vom Zombie-Spielmodus, der sich enormer Popularität erfreut. Bei jeder Ankündigung stellt man sich erneut die Frage, ob der nächste Teil auch diesen Spielmodus beinhalten wird. Call of Duty: WW2 wird nicht nur besagte Zombies enthalten, wir dürfen uns auch auf baldige Information freuen.

Via Twitter wurde verkündet, wann der Zombie-Modus offiziell vorgestellt werden soll:

Das begleitende Bild sieht nicht nur verstörend aus, sondern erweckt die bekannte Gänsehaut wieder. Wir werden uns also bald wieder von unzähligen Zombies umzingeln lassen. Genauere Details folgen dann am 20.07.2017. Call of Duty: WW2 selbst erscheint am 03.11.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.