Home » Plattformen » Nintendo » Wii » Call of Duty – Server von Modern Warfare & Black Ops auf Wii offline
Call of Duty: Black Ops

Call of Duty – Server von Modern Warfare & Black Ops auf Wii offline

Falls ihr einer der fünf Leute auf der Welt gewesen seid, die noch Call of Duty: Modern Warfare – Reflex Edition oder Black Ops auf der Wii online gezockt habt, müsst ihr nun stark sein.

Denn ohne Vorankündigung wurden nun die Server zu den Titeln heruntergefahren, sodass ihr nicht mehr online mit Wii-Mote und Nunchuk zocken könnt. Als Alternative bleibt euch also nur übrig, eine andere Plattform zu wählen, falls ihr die Titel gegen andere im weltweiten Netz spielen möchtet.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...