Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Call of Duty – Promo-Material zeigt den Zweiten Weltkrieg
Treyarch Call of Duty: World at War 2

Call of Duty – Promo-Material zeigt den Zweiten Weltkrieg

Nachdem Call of Duty: Infinite Warfare nicht der große Erfolg war, besteht die Möglichkeit, dass sich Activision für den diesjährigen Ableger von Call of Duty auf die Wurzeln der Serie besinnt.

Denn vor einigen Tagen sind bereits Fotos von möglichen Promo-Material aufgetaucht, laut dessen das Spiel den schnittigen Namen „Call of Duty: WWII“ tragen soll.

[Leak] Call of Duty: WWII – /r/WWII – TheFamilyVideoGamers

Es könnte also gut sein, dass wir Ende des Jahres erneut auf den Seiten der Alliierten kämpfen. Jedoch gibt es noch keine Bestätigung dafür, dass es sich tatsächlich um offizielles Material handelt, sodass man eine Ankündigung abwarten sollte.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...