Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version
Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite Warfare einen Remaster erhalten, der allerdings leider nur in der Deluxe oder Legacy Edition von Infinite Warfare enthalten war. Das Spiel konnte, obwohl ein digitaler Inhalt, nur mit einer gültigen Disk des neuesten Ablegers gestartet werden.

Viele sahen dies als einen gemeinen Versuch, die Verkaufszahlen des neuen Call of Duty durch die ältere, aber weitaus beliebtere, Version in die Höhe zu treiben. Eine Standalone Version des Remasters wurde nämlich nicht geliefert. Dieser Umstand ändert sich nun, denn schon ab morgen wird Modern Warfare Remastered auch einzeln zu erwerben sein.

Das Spiel wird ab morgen, dem 27.06.2017, im Playstation Store erscheinen, eine PC- und Xbox-Version soll noch folgen, hat aber keinen konkreten Termin.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...