News

Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3 für Mac

21. Mai 2014

author:

Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3 für Mac

Call of Duty

Es hat lange gedauert, aber schlussendlich sind Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Modern Warfare 3 endlich auch für den Mac erschienen. Die Spiele können über Steam, den Online-Store von Aspyr, GameAgent und andere Mac-Plattformen erworben werden. Die DLCs zu den beiden Titeln können in diesem Zusammenhang natürlich auch gekauft werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für 17,99 € im Handel erhältlich, während Call of Duty: Modern Warfare 3 noch 36,99 € kostet.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.