News

Call of Duty: Kommt die Modern Warfare Collection in 1080p und 60FPS?

19. Mai 2014

Call of Duty: Kommt die Modern Warfare Collection in 1080p und 60FPS?

Call of Duty: Modern Warfare Collection

Was wäre die E3 ohne die ganzen Gerüchte im Vorfeld. Zu diesen zählt auch folgende Meldung:

Am 25. November 2014 soll die Call of Duty: Modern Warfare Collection für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Quelle des Gerüchts ist das oben gezeigte Bild, das auf Reddit veröffentlicht wurde. Laut dem Bild wird die Sammlung zumindest die Kampagnen der drei Modern Warfare – Ableger beinhalten.

Diese sollen dann nicht nur in FullHD und mit 60 BIlden pro Sekunde über den Bildschirm flimmern, sondern auch verbesserte Texturen, Lichteffekte und ein überarbeitetes Soundsystem bieten. Außerdem ist die Rede von exklusivem Multiplayer-Inhalt für das kommende Call of Duty: Advanced Warfare.

Eine offizielle Meldung von Activision zu dem Thema steht aus. Sollte sich etwas tun, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.