News

Call of Duty: Ghosts – Devastation: Der Predator ist da!

31. März 2014

author:

Call of Duty: Ghosts – Devastation: Der Predator ist da!

Call of Duty’s neuste Erweiterung hat einen neuen Trailer bekommen und dort sehen wir auch einen alten bekannten der eigentlich nichts bei Call of Duty zu suchen hat… so sehen wir hier den Predator! So werden wir wohl in Extinction Episode II gegen den Predator antreten dürfen. Im Extinction Mode müssen wir uns gegen Wellen von Aliens zur Wehr setzen und eines dieser Biester wird wohl der oben beschriebene Filmcharakter sein.

Im Trailer werden außerdem die Maps Devastation, Behemoth, Collission und Unearthed gezeigt. Devastation spielt in der nähe eines Ausbrechenden Vulkans – dies scheint auch die Map zu sein auf der der Predator im Extinction Mode auftaucht. Collision hingegen stellt 2 zusammengestoßene Frachtschiffe dar, was sicherlich für Interessante Gefechte sorgen dürfte.

Call of Duty: Ghosts – Devastation wird am 3. April für alle Konsolen erscheinen.

[youtube url=“http://youtu.be/q2Xrul2xDDM“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]