Home » News » Call of Duty – Ghosts 2 oder MW4
Call of Duty: Ghosts

Call of Duty – Ghosts 2 oder MW4

Und järhlich grüßt das CallofDuty-Tier. Wie schon seit Anbeginn der Zeit, wird auch dieses Jahr wieder ein Ableger des Call of Duty Franchises erscheinen. Das verantwortliche Team ist bereits bestätigt, laut dem jährlichen Wechselrythmus ist diesmal Infinity Ward an der Reihe. Nachdem Infinity Ward bereits die Vorgänger Modern Warfare und Ghosts entwickelt hat, stellt sich die Frage, in welchem dieser Sub-Universen der nächste Teil stattfinden wird.

Call of Duty: Black Ops 3Bisher gingen die Meinungen eher in Richtung eines Modern Warfare 4, allerdings gibt es nun auch erste Gerüchte zu Ghosts 2. Das britische Magazin GamesTM spricht unverblümt von Call of Duty Ghosts 2 und nennt als Releasezeitraum den November 2016. Die dortigen Redakteure sprechen von handfesten Informationen, es handele sich ihrer Meinung nach nicht einmal mehr um ein Gerücht. Ob sich dies bewahrheitet, werden wir wohl spätestens auf der E3 erfahren, das offene Ende von Call of Duty Ghosts bietet allerdings großes Potential für einen Nachfolger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...