News Playstation Playstation 3 Xbox Xbox 360

Call of Duty: Black Ops Collection – Drei Teile für die alte Generation

6. Dezember 2016
Elham Nizam

author:

Call of Duty: Black Ops Collection – Drei Teile für die alte Generation

Bei den ganzen Sub-Franchises des großen Vaters Call of Duty verliert man manchmal gerne den Überblick. Mit verschiedenen Entwicklern, Handlungen und Szenarios kommen auch sehr unterschiedliche Fangruppen auf. Die Fans der Black Ops-Reihe dürfen sich nun immer hin über eine etwas überraschende Ankündigung freuen.

Call of Duty: Black Ops Collection vereint alle drei Ableger, allerdings mit einem kleinen Haken. Wir können es nicht nachvollziehen, aber die Sammlung erscheint nur für PS3 und Xbox 360, also nur für die alte Konsolengeneration. Etwas erstaunlich ist dieser Fakt in Anbetracht der Orientierung an Hardwareupgrades der Konsolen, sodass die alte Generation kaum noch im Fokus steht.

Solltet ihr jedoch noch Freunde haben, die sich auf PS3 und Xbox 360 vergnügen, habt ihr vermutlich ein gutes Weihnachtsgeschenk parat, immerhin soll Call of Duty: Black Ops Collection noch im Dezember erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.