News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Call of Duty: Black Ops 3 – Trailer zum Awakening-DLC

29. Januar 2016
Sandro Kipar

author:

Call of Duty: Black Ops 3 – Trailer zum Awakening-DLC

Ein neuer DLC für Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 2. Februar. Doch was hat er zu bieten?

Der DLC „Awakening“ bringt ein neues Paket an Maps für den Multiplayer. Auf den ersten Blick sieht die Auswahl vielfältig aus: Bekriegt euch in einem Spaßbad auf der Karte „Splash“ oder auf engstem Raum auf einem Flugobjekt. Insgesamt stehen für den Multiplayer vier neue Maps zur Auswahl.

Natürlich wird auch der beliebte Zombiemodus nicht vergessen: Erlebt das neue Zombieabenteuer, das den mysteriösen Namen „Der Eisendrache“ trägt.

Der DLC erscheint am 2. Februar für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.