News

Bound by Flame – Technische Informationen bekannt

29. April 2014

author:

Bound by Flame – Technische Informationen bekannt

Bound by Flame

Im Mai wird das neue Rollenspiel Bound by Flame für die verschiedenen Plattformen erscheinen. Darunter auch für die Playstation 4, zu welcher jetzt technische Informationen bekannt wurden.

Focus Home Interactive gab bekannt, dass das Spiel auf der Playstation 4 flüssige 30 bis 60 Bilder pro Sekunde bei einer 1080p-Auflösung bieten soll. Außer für die PS4 erscheint Bound by Flame auch für die Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360. Eine Version für die Xbox One ist bisher noch nicht geplant.

Außerdem gaben die Entwickler auch die voraussichtliche Spieldauer des Rollenspiels bekannt. So soll der Titel rund 30 Stunden Spielzeit bieten. Dies wurde auf der Facebookseite auf Nachfrage verkündet. Die Absolvierung vieler Nebenmissionen soll enorm in die versprochene Spielzeit mit einfließen.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.