Home » News » Bound by Flame – Technische Informationen bekannt

Bound by Flame – Technische Informationen bekannt

Bound by Flame

Im Mai wird das neue Rollenspiel Bound by Flame für die verschiedenen Plattformen erscheinen. Darunter auch für die Playstation 4, zu welcher jetzt technische Informationen bekannt wurden.

Focus Home Interactive gab bekannt, dass das Spiel auf der Playstation 4 flüssige 30 bis 60 Bilder pro Sekunde bei einer 1080p-Auflösung bieten soll. Außer für die PS4 erscheint Bound by Flame auch für die Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360. Eine Version für die Xbox One ist bisher noch nicht geplant.

Außerdem gaben die Entwickler auch die voraussichtliche Spieldauer des Rollenspiels bekannt. So soll der Titel rund 30 Stunden Spielzeit bieten. Dies wurde auf der Facebookseite auf Nachfrage verkündet. Die Absolvierung vieler Nebenmissionen soll enorm in die versprochene Spielzeit mit einfließen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...