News Xbox Xbox One

Borderlands: The Handsome Collection – Plötzlich kostenlos

27. Oktober 2016
Elham Nizam

author:

Borderlands: The Handsome Collection – Plötzlich kostenlos

Wir wissen nicht warum, wir wissen nicht wie lange. Wir wissen nur, dass es Borderlands: The Handsome Collection plötzlich kostenlos für Xbox One im Microsoft Store zu finden gibt. Enthalten sind in der Collection sowohl Borderlands: The Pre-Sequel und Borderlands 2. Da unbekannt ist, wie lange dieses Angebot gültig ist, oder ob das überhaupt beabsichtigt ist, raten wir euch möglichst schnell zuzugreifen. Hier der Link.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.