Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Borderlands: The Handsome Collection – Collectors Edition bereits ausverkauft
Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands: The Handsome Collection – Collectors Edition bereits ausverkauft

Vor zwei Tagen wurde Borderlands: The Handsome Collection offiziell für PS4 und Xbox One enthüllt. Neben dem normalen Spiel soll es auch eine spezielle Claptrap-in-a-Box-Edition geben. Diese ist nun bereits ausverkauft.

Gestern war es soweit und die Sonderedition wurde zum Vorbestellen auf GameStop und Amazon freigegeben. Jedoch war der Bestand innerhalb von knappen zehn Minuten bereits vergriffen. Für die Sammlerausgabe wurde ein Preis von 349 Euro veranschlagt.

Von offizieller Seite heißt es zu der Edition:

Auf weltweit nur 5,000 Einheiten limitiert, enthält die Bor einen ferngesteuerten Claptrap Roboter, den ihr mit der zugehörigen App von eurem iOS oder Android Gerät aus steuert. Ihr werdet ein paar von Claptraps kultigen Sätze abspielen können und durch eine Kamera sehen, wohin Claptrap geht und dabei jede einzelne seiner Bewegungen steuern (während er auf einem Rad balanciert)!

Die Claptrap-in-a-Box Edition enthält außerdem 12 wirklich coole, exklusive Vault Hunter Lithographien und ein Steel Case. Wir empfehlen euch, euch ranzuhalten, wenn ihr interessiert seid – wir erwarten nicht, dass sie lang erhältlich sein wird.

Die normale Edition von Borderlands: The Handsome Collection wird am 27. März für PS4 und Xbox One erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...