Home » News » Bombshell – Soundtrack, Gameplay Trailer & Closed Beta Zugang
Bombshell

Bombshell – Soundtrack, Gameplay Trailer & Closed Beta Zugang

Das erstmals 2014 angekündigte Bombshell, das von Interceptor Entertainment entwickelt wird, wurde nach einigen verschobenen Releases für den 29. Januar angekündigt. Nun hat Publisher 3D Realms den 2-stündigen Soundtrack veröffentlicht mit insgesamt 42 Tracks, komponiert von Andrew Hulshult, der unter anderem durch sein Remake des Doom Soundtracks bekannt wurde. Das erste Lied des offiziellen Soundtracks findet ihr hier:

Bombshell soll ein isometrischer Actiontitel rund um die Cyborg Söldnerin Shelly „Bombshell“ Harrison werden. Auf der Quakecon 2015 gab es schon erstes Gameplay zu bestaunen:

Wenn ihr jetzt Lust auf den Titel bekommen habt, könnt ihr euch für die Closed Beta anmelden. Diese ist bereits im Gange, Zugang gibt es aber immer noch. Ab dem 29. Januar soll der Titel für alle auf PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Quelle: 3D Reals auf Youtube

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Call of Duty Infinite Warfare

Preview: Call of Duty: Infinite Warfare – Spektakuläre Shooter-Action im Weltall

Call of Duty: Infinite Warfare mag zwar im All spielen, aber abgespact ist es deshalb ...