Home » News » Bloodborne – Gameplay aus der Pre-Alpha
Bloodborne

Bloodborne – Gameplay aus der Pre-Alpha

Es gibt erstes Gameplaymaterial zu Bloodborne, einem der neuen Exklusivtitel für Sonys PS4. Vorher als Project Beast durchs Internet gegeistert, enthüllte Sony das Spiel offiziell als Bloodborne auf seiner E3 2014 Pressekonferenz.

Nun gelangten erste abgefilmte Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Version des Titels ins Internet. Die Spielausschnitte stammen von einer Pressevorführung des Titels auf der E3. Das gezeigte Material macht dabei schon einen sehr guten Eindruck. Wichtig ist, dass ihr euch beim Anschauen darüber im Klaren seid, dass es sich um eine sehr, sehr frühe Version des Spieles handelt.

Teilweise macht es den Anschein, dass die Framerate leicht in die Knie geht. Diese Begebenheit ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass das Spiel noch nicht optimiert worden ist, man aber nach den ganzen Gerüchten im Vorfeld zur E3 nicht länger mit dem Titel hinterm Berg halten konnte oder wollte.

Wir sehen in den Spielszenen, wie der Hauptcharakter von Bloodborne ein Gebäude erklimmt und einige Feinde erledigt. Besonders schön sind dabei die Shadereffekte und Animationen anzusehen. Interessant ist, dass die abgefilmten Szenen grafisch einen sehr viel besseren Eindruck machen, als es die kurzen Schnipsel taten, die unmittelbar vor der E3 ins Internet geleakt worden sind.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=0GCx2wW61aQ“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...