BlizzCon Events News PC Playstation Playstation 3 Xbox Xbox 360

BlizzCon 2014 steht vor der Tür – Wir tweeten live!

7. November 2014

author:

BlizzCon 2014 steht vor der Tür – Wir tweeten live!

Heute, am 07.11.2014, öffnet die BlizzCon 2014 ihre Pforten. Wir sind für euch dabei und halten euch über die neuesten Informationen auf dem Laufenden. Interessierte Spieler können aktuell noch ein digitales Ticket kaufen, welches Zugang zum Livestream gewährt. Sämtliche Goodies der normalen Tickets sind auch in den digitalen Pässen enthalten.

Als einzigartiges Pet, gibt es dieses Jahr einen Grommash Höllschrei Murloc. Den Grommloc!

Grommloc

Weiterhin gibt es Waffenmodifikationen für Diablo 3, in der Optik von Warlords of Draenor, sowie einen Kartenrücken für Hearthstone und ein spezielles Reittier samt Porträt für Heroes of the Storm.

Die digitalen Pässe kosten rund 30,00 Euro. Wenn ihr das Geld nicht ausgeben wollt, dann folgt uns doch auf Twitter.

Die Eröffnungszeremonie ist kostenlos für alle Spieler abrufbar und startet um 20:00 Uhr MEZ. Den Stream findet ihr auf www.blizzcon.com. Im Anschluss an die Eröffnungszeremonie starten die World Championships in Hearthstone, World of Warcraft und Starcraft 2, wobei einige Spiele in Hearthstone schon vor der Eröffnung gestartet sind.

Als besonderes Schmankerl lege ich euch die Hauptbühne um 23:15 Uhr ans Herz, denn dann gibt es dort Infos zum Warcraft Film!
Stay tuned!

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.