Home » News » Black Gold – Offene Beta-Phase gestartet
Black Gold - Beitragsbild

Black Gold – Offene Beta-Phase gestartet

Black Gold - HeaderDas Entwicklerstudio Snail USA hat heute die Open Beta-Phase zu ihrem neuen MMORPG Black Gold bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, dass auf dem Kampf zwischen zwei völlig unterschiedlichen Kulturen basiert und die Kategorien Steampunk und Fantasy miteinander verbindet.

Auf der einen Seite steht das Königreich von Isenhorst. Diese hochentwickelten Völker sind Meister der Ingenieurskunst und leben in wandelnden mechanischen Städten. Technologie und Forschung sind ihre Passion und die Quelle ihrer Macht.

Auf der anderen Seite steht die Erlandir Union, dessen Völker an die klassischen Elfen erinnern. Sie leben in Einklag mit der Natur, aus der sie ihre Macht beziehen, und verteidigen sich mit Kampfkraft und Magie.

Beide Kulturen benötigen für ihre Macht einen seltenen Rohstoff. Das Schwarze Gold. Aus ihrer Gier danach entbrennt ein gnadenloser Kampf, der die Welt von Montel fast zerreißt.

Neben je drei einzigartigen Völkern pro Faktion, stehen jeder Fraktion noch sechs Klassen zur Wahl. Ein Ritter, ein Assassine und ein Magier sind nur einige der verfügbaren Helden. Je nach Kultur tragen diese Klassen unterschiedliche Namen, stellen aber den gleichen Typ dar.

In diesem Video, wird das Volk der Kosh vorgestellt.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=uNUP2SdhrDc“ fs=“1″ hd=“1″] Zudem bietet Black Gold ein weitreichendes Erfolgssystem, sowie verschiedene Berufe wie Schneiderei, Waffenschmied, Rüstungsschmied, Alchemist und Juwelier.

Black Gold - RaidReicht euch das noch nicht? Wie wäre es, wenn ihr noch riesige Fahrzeuge und Lebewesen kontrollieren könntet? Während die Erlandir mystische Kreaturen als Reittiere und Schlachtgefährten nutzen, greifen die Völker von Isenhorst auf mächtige Stahlkonstrukte zurück, die sie bei ihrem Kampf unterstützen.

Dabei ist Black Gold sehr kampflastig und unterstützt den Kampf Spieler gegen Spieler in Arenen und Schlachtfeldern. Allerdings wird  Black Gold zur Zeit nur in englischer Sprache angeboten.

Zur Offen-Beta könnt ihr euch hier anmelden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...